Versandkostenfrei ab 39€
Schneller Versand
Top Kundenservice
Verschiedene Zahlungsarten
Hotline 0821 78986719

Geekvape Z Subohm Tank SE Gunmetal

29,95 €*

Inhalt: 1 Stk.

Nicht mehr verfügbar

Variante
Produktnummer: 202330-5

C Sie erhalten 29 Punkte
Produktinformationen "Geekvape Z Subohm Tank SE Gunmetal"
Mit dem Z Subohm SE Tank präsentiert Geekvape das Update zum Z Subohm 2021. Ein 51,9 mm hoher Geschmacksgigant mit einem Durchmesser von stolzen 29 mm, damit fügt er sich perfekt auf ein weiteres aktuelles Geekvape-Device: den Aegis Touch Mod. Erhätlich in 6 verschiedenen Farben, bietet dir dieser Verdampfer viele sehenswerte Kombinationsmöglichkeiten.

Wie für einen Verdampfer der Z-Serie üblich, liefert auch der Z Subohm SE Tank ein auslaufsicheres Dampferlebnis der Extraklasse. Durch die bewährte Top to Bottom Airflow ist es physikalisch nahezu unmöglich Liquid zum Auslaufen zu bringen.

Weiterhin findest du mit dem Z Subohm SE Tank griffig gerändelte Bedienelemente an Top Cap, sowie der Base, um den Verdampfer noch einfach handhaben zu können. Ebenfalls wurde eine Push-Button Kindersicherung in der Top Cap verbaut.

Jedoch wurde von Geekvape nicht nur die Haptik überarbeitet, denn es wurde auch an neuen, beständigeren Coils gearbeitet. Hier kommen Geekvapes neue Z-Coils von 0,15 & 0,4 Ohm ins Spiel. Diese sorgen für ein noch weicheres, detaillierteres Geschmackserlebnis beim Dampfen. Wie gehabt, lassen sich diese ganz bequem via Plug & Pull austauschen.
Eigenschaften
Coil Info: 0.15 Ohm
Kategorie: Tank
Tankinhalt: 5,5 ml
Tanktyp: Coilverdampfer
Variante: Gunmetal
Zugart: DL

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.