Liquid mit Nikotin und Nikotinfrei
5Artikel
Ausverkauft
Ausverkauft
Was ist in Liquid drin?
Liquid für E-Zigaretten besteht aus drei Inhaltsstoffen: Aroma, Propylenglykol (PG) und Glycerin (VG). Hin und wieder findet sich außerdem destilliertes Wasser in ihnen. Optional kann ebenfalls Nikotin oder Nikotinsalz im Liquid enthalten sein.
Liquid kaufen und direkt losdampfen
Alle bei Samurai-Vaping erhältlichen Liquids sind bereits fertig zum Dampfen. Sie sind perfekt abgestimmt und garantieren das Maximum aus Dampf- und Geschmackserlebnis. Du kannst sie direkt von der Flasche in deinen Verdampfer einfüllen und losdampfen. Bevor du jedoch losdampfst, beachte bitte, dass sich die Watte im Verdampfer erst mit Liquid vollsaugen muss. Ebenfalls sollte die Nikotinstärke auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst sein.
Nikotinfreies Liquid
Als Umsteiger bzw. ehemaliger Raucher kannst du dich sukzessive vom Tabakrauchen entwöhnen. Zu Beginn solltest du auf nikotinhaltige Liquids bauen. Nach und nach kannst du die Nikotinstärke reduzieren und eines Tages auf nikotinfreie Liquids umsteigen. Du möchtest umsteigen und suchst nach dem passenden Liquid? Bei Samurai-Vaping bieten wir zahlreiche nikotinhaltige und nikotinfreie Liquids zum Dampfen. Jetzt durchstöbern und günstig Liquid kaufen.
Liquid mit Nikotin - wähle die richtige Stärke
Eine allgemeine Empfehlung für die richtige Nikotinstärke gibt es nicht, da der einzelne Organismus zu individuell ist. Jedoch können wir dir eine Tendenz mit auf den Weg geben, die dir deine Auswahl erleichtert. Wichtige Anhaltspunkte können dabei die Anzahl der pro Tag konsumierten Zigaretten sein. Auch die jeweilige Stärke der Zigaretten, ob light oder regulär, kann dir dabei helfen.
Wichtig ist dabei auch eine E-Zigarette zu wählen, die deiner Zugart entspricht.
In anderen Worten: Möchtest du eher ein straffes, Zigaretten-ähnliches Zugverhalten? Oder offene Lungenzüge mit einem ordentlichen Dampfvolumen?
Beachte dabei bitte, dass bei einem Betrieb mit mittlerer oder hoher Leistung (mehr Dampf) auch die Nikotinaufnahme über die E-Zigarette ansteigt. Solltest du dich für ein Gerät mit großen Dampfwolken entschieden haben, reduzierst du auch die Nikotinstärke um mindestens eine Stufe. So kannst du ein mögliches Kratzen oder starkes Abhusten vermeiden.